Private Politik

Unsere Politik
In dieser Richtlinie wird dargelegt, auf welcher Grundlage wir personenbezogene Daten, die wir sammeln oder die Sie uns zur Verfügung stellen, verarbeiten. Bitte lesen Sie die folgenden Ausführungen sorgfältig durch, um zu verstehen, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen und wie wir sie behandeln. Durch Ihren Besuch auf www.thejohnstownestate.com erklären Sie sich mit den in dieser Erklärung beschriebenen Praktiken einverstanden.
Für die Zwecke der Allgemeinen Datenschutzverordnung ("GDPR") ist der für die Datenverarbeitung Verantwortliche The Johnstown Estate mit der oben genannten Adresse.
Unsere Website kann von Zeit zu Zeit Links zu und von den Websites unserer Partner und angeschlossenen Unternehmen enthalten. Wenn Sie einem Link zu einer dieser Websites folgen, beachten Sie bitte, dass diese Websites ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben und dass wir keine Verantwortung oder Haftung für diese Richtlinien übernehmen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie diese Richtlinien überprüfen, bevor Sie persönliche Daten an diese Websites übermitteln.

Persönliche Informationen, die wir über Sie sammeln können
Wir können die folgenden Daten über Sie sammeln und verarbeiten. Wir erheben personenbezogene Daten von Ihnen, die Sie uns freiwillig mitteilen, wenn Sie uns solche personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen, oder über unsere Dienstleistungen, mit denen Sie interagieren. Sie können uns Informationen über sich selbst geben, wenn Sie sich über unser Hotel und die damit verbundenen Einrichtungen und Veranstaltungen erkundigen, Online-Formulare auf unserer Website www.thejohnstownestate.com ausfüllen oder mit uns per Telefon oder E-Mail korrespondieren oder uns anderweitig persönliche Daten zur Verfügung stellen. Dies schließt auch Informationen ein, die Sie uns zur Verfügung stellen, wenn Sie Informationen über andere Websites in Bezug auf die Einrichtungen des Hotels weitergeben, wie z. B. Online-Reservierungen für das Hotel, das Restaurant oder Veranstaltungen.
Es kann sein, dass wir auch andere personenbezogene Daten über Sie von anderen Personen erhalten, oder dass wir andere personenbezogene Daten über Sie erhalten, die uns im Rahmen unserer rechtmäßigen Geschäftsaktivitäten zur Verfügung gestellt werden.
Im Rahmen der Erbringung von Dienstleistungen für Sie erheben und verarbeiten wir möglicherweise Ihre Daten, einschließlich der folgenden, die Ihre personenbezogenen Daten enthalten könnten. Diese Daten können Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Postanschrift, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Handy- und Telefonnummern, Ihre Kreditkarten-/Debitkarten- oder Bankdaten, Ihre persönlichen Präferenzen in Bezug auf Ihre Besuche in unserem Hotel, einschließlich spezieller medizinischer Anforderungen oder Allergien, Angaben zu Ihren Kindern und anderen Verwandten, Kfz-Kennzeichen, Angaben zu Ihrem Führerschein oder Reisepass, wie Sie kontaktiert werden möchten, Ihre Kommentare zu unseren Dienstleistungen umfassen, Einzelheiten zu Verträgen, die Sie mit Dritten geschlossen haben, damit wir Ihnen Dienstleistungen erbringen, Einzelheiten zu Ihrer Beziehung zu anderen Parteien, Einzelheiten zu Ihrer Mitgliedschaft in Berufs- oder anderen Organisationen und alle anderen Daten, die Sie uns bitten, in Ihrem Namen zu verarbeiten, oder die wir verarbeiten müssen, um unsere Rolle als Anbieter von Unterkunfts-, Fitness-, Freizeit-, Einzelhandels- oder Lebensmitteldienstleistungen zu erfüllen.
Wir können auch andere Daten verarbeiten, bei denen es sich nicht um personenbezogene Daten handelt.
Wenn Sie auf unsere Website oder unsere Wi-Fi-Einrichtungen zugreifen, übermittelt uns der Browser Ihres Geräts Informationen wie Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, die Zugriffszeit und die verweisende URL, die gesammelt und zur Erstellung statistischer Daten verwendet werden. Diese Informationen können uns dabei helfen, unsere Website und die von uns angebotenen Dienste zu verbessern und Ihnen Dienstleistungen anzubieten.

Ich habe mich in Ihrer Datenbank angemeldet, was passiert jetzt?
Das Johnstown Estate wird die von Ihnen bereitgestellten Informationen für personalisierte Nachrichten, Angebote und Rabatte des Hotels und des Spas verwenden.
Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile jeder E-Mail klicken, die Sie von uns erhalten, oder indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren.

Cookie-Richtlinie

Cookie-Richtlinie

Cookies sind kleine Textdateien, die zum Speichern oder Abrufen von Informationen verwendet werden, damit bestimmte Funktionen ausgeführt werden können. Cookies werden von vielen Websites verwendet, um eine Reihe von Dingen zu tun, z.B. sich an Ihre Besuche auf einer Website zu erinnern, Ihre Präferenzen auf dieser Website zu speichern, aufzuzeichnen, welche Artikel Sie zum Kauf ausgewählt haben, und die Anzahl der Personen zu zählen, die eine Website besuchen.
Wir kategorisieren Cookies in vier Bereiche: Erforderlich, Funktional, Statistisch und Marketing. Klicken Sie auf die Abschnitte auf der linken Seite, um mehr über jede Kategorie zu erfahren und Ihre Präferenzen zu speichern.

Unsere vollständige Datenschutzrichtlinie enthält unsere Cookie-Richtlinie

Covid 19 Protokoll

In Übereinstimmung mit den aktualisierten Richtlinien der Regierung und für den Komfort und die Sicherheit aller unserer Gäste ist ein Nachweis über die Impfung oder die Genesung von COVID-19 für Bewohner erforderlich, die die Bar- und Restauranteinrichtungen des Hotels (einschließlich Frühstück) nutzen.

Einwohner/Mitglieder, die die Fitnessstudios und das Freizeitzentrum (mit Ausnahme des Schwimmbads) nutzen, müssen außerdem einen Nachweis über die Impfung oder die Genesung von COVID-19 vorlegen.

In Bezug auf das Spa müssen sowohl Hotel- als auch Day-Spa-Gäste einen Nachweis über die Impfung oder die Genesung von COVID-19 vorlegen. Ein ausgefüllter Fragebogen zur Selbstauskunft und ein Konsultationsformular werden vor Ihrem Spa-Erlebnis verlangt. Der Rooftop- und Indoor-Thermalbereich ist vollständig geöffnet, jedoch gilt eine begrenzte Anzahl von Besuchern. Bitte beachten Sie auch, dass eine Zeitbegrenzung von 10 Minuten gilt.

Für Gäste, die nicht im Hotel wohnen, müssen die Coach House Brasserie und das Fire and Salt Restaurant um 20 Uhr schließen. Dies gilt nicht für Hotelgäste.

Diese neuen Maßnahmen gelten ab sofort und werden während der gesamten Weihnachtszeit bis zum 30. Januar in Kraft sein. Weitere Informationen finden Sie unter gov.ie.

Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und dafür, dass Sie dazu beitragen, die Verbreitung von COVID-19 zu stoppen.

Die Einführung neuer Protokolle soll eine sichere und glückliche Rückkehr für Sie und Ihre Gäste gewährleisten.

Grüne Politik

Wir setzen uns für die Anwendung und Förderung bewährter Umweltpraktiken ein, um die langfristige Nachhaltigkeit der Tourismusbranche zu gewährleisten. Wir wurden mit dem 100% Green Energy Certificate 2019 ausgezeichnet, das wir in den letzten vier Jahren aufrechterhalten haben.

  • Wir wollen in unserem gesamten Betrieb umweltverträgliche Praktiken anwenden.
  • Die vollständige Einhaltung aller einschlägigen Rechtsvorschriften.
  • Erstellung eines jährlichen Umweltplans, in dem unsere Ziele, Vorgaben und geplanten Maßnahmen dargelegt werden.
  • Minimierung des Abfallaufkommens und Reduzierung des Wasser- und Energieverbrauchs, wo immer dies möglich ist.
  • Reduzierung, Wiederverwendung und Wiederverwertung der von unserem Unternehmen verbrauchten Ressourcen, wo immer dies möglich ist.
  • Wir wollen dazu beitragen, das Bewusstsein für den Schutz der Umwelt zu schärfen und unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten dabei zu unterstützen.
  • allen Mitarbeitern die zur Erreichung dieser grünen Ziele erforderlichen Schulungen und Ressourcen zur Verfügung zu stellen.
  • Um unsere Richtlinien und Praktiken an interessierte Parteien weiterzugeben.
  • Regelmäßige Überwachung und Aufzeichnung unserer Umweltauswirkungen und Vergleich unserer Leistung mit unseren Richtlinien, Zielen und Vorgaben.

Hauptziele und Zielsetzungen

Energie

Unsere Energie wird von einer Kraft-Wärme-Kopplungsanlage (KWK) geliefert. Diese Energiequelle wirkt sich positiv auf die Gesundheit der lokalen Gemeinschaft aus und unterstützt die nationalen politischen Ziele in mehrfacher Hinsicht. Konkret kann die KWK:

  • Verbesserung der Energiesicherheit durch Senkung des nationalen Energiebedarfs und Unterstützung unseres Hotels bei der Bewältigung von Energiepreisschwankungen und Versorgungsunterbrechungen.
  • Förderung unserer Klimaschutz- und Umweltziele durch Verringerung der Emissionen von CO2 und anderen Schadstoffen.
  • Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen durch Steigerung der Energieeffizienz und Kostenmanagement.
  • Erhöhung der Widerstandsfähigkeit unserer Energieinfrastruktur durch Begrenzung von Engpässen und Ausgleich von Übertragungsverlusten.
  • Verbesserung der Energieeffizienz durch Einfangen von Wärme, die normalerweise verschwendet wird.

Wasser

Unser Ziel ist es, den Verbrauch von Leitungswasser zu reduzieren. Wir können dies erreichen, indem wir Regenwasser für die Landschaftsgestaltung verwenden, unser Schwimmbad gut pflegen, einschließlich regelmäßiger Leckagekontrollen und wasserbewusster Reinigungspläne. Die Duschen im Poolbereich sind mit einer Druckknopfdusche ausgestattet, um den Wasserverbrauch zu senken.

Grüner Einkauf

Unser Ziel ist es, die Menge der zu deponierenden Abfälle zu reduzieren, indem wir sie nach Möglichkeit wiederverwerten. Zu diesem Zweck unterteilen wir alle Abfälle in Sektoren für wiederverwertbare Abfälle, Küchen- und Gartenabfälle, Glas und allgemeine Abfälle. Außerdem verfolgen wir unsere Abfälle und erstatten wöchentlich Bericht mit dem Ziel, die Abfallmenge, die wir auf die Deponie schicken, zu reduzieren. Derzeit werden 61% unserer Abfälle von der Deponie abgezogen.
Beitrag zur Verringerung unseres ökologischen Fußabdrucks
Wir haben unsere Blumengärten erheblich vergrößert, um einen Lebensraum für das Nahrungsangebot von Insekten und Vögeln zu schaffen. Wir pflanzen einen Obstgarten an, um das Gleichgewicht in der Umwelt zu erhalten. Obstgärten reduzieren die Umweltverschmutzung, produzieren Sauerstoff, nehmen Kohlendioxid auf, bieten Lebensraum für Wildtiere, verringern die Bodenerosion und speichern Wasser, unter anderem. Durch die Anlage von Obstgärten leisten wir einen aktiven Beitrag zur Erhaltung der Umwelt.

  • Verwendung umweltfreundlicherer Kleidung für die Uniformen des Personals.
  • Wir wollen unsere lokale Gemeinschaft ermutigen, bei uns vor Ort zu essen, anstatt zu reisen.
  • Bereitstellung von Informationen für unsere Gäste, wie sie ihren ökologischen Fußabdruck bei der Nutzung unserer Einrichtungen verringern können.

Teilnahme von Gästen

Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, ihre Wäsche nach Bedarf zu wechseln, und haben ein Verfahren eingeführt, bei dem die Gäste uns mitteilen können, wann die Wäsche gewechselt werden muss.
In unseren Gästezimmern kann der Strom nur mit Schlüsselkarten genutzt werden, so dass das Licht nicht mehr brennt, wenn sich niemand im Zimmer aufhält. Außerdem sind diese Karten für die Gäste wiederverwendbar.

Unsere Küchen

Das Johnstown Estate verwendet lokale Lieferanten mit vollständig rückverfolgbarer Herkunft, wir verfolgen die Politik "vom Bauernhof auf den Tisch". Wir haben unser vegetarisches Angebot in unseren Menüs erweitert, mit dem Ziel, unseren Kunden ein 50:50-Verhältnis anzubieten.

Grüner Offizier

Wir haben einen Umweltbeauftragten gewählt, der an Bildungsworkshops teilnimmt und mit den Abteilungsleitern zusammenarbeitet, um in allen Abteilungen umweltfreundlichere Initiativen einzuführen.

WordPress-Lightbox-Plugin

Private Policy

Our Policy
This policy sets out the structure on which any personal data we collect, or that you provide to us, will be processed by us. Please read the following carefully to understand our policy and practices regarding your personal data and how we will treat it. By visiting www.thejohnstownestate.com you are agreeing to the practices described in this statement.
For the purpose of the General Data Protection Regulation (“GDPR”), the data controller is The Johnstown Estate having the address as noted above.
Our site may, from time to time, contain links to and from the websites of our partners and affiliates. If you follow a link to any of these websites, please note that these websites have their own privacy policies and that we do not accept any responsibility or liability for these policies. Please ensure you check these policies before you submit any personal data to these websites.

Personal information we may collect about you
We may collect and process the following data about you. We collect personal data from you which you volunteer when you provide such personal data to us, or via our services with which you interact. You may give us information about yourself, when you enquire about our hotel and associated facilities and events, complete forms online on our website www.thejohnstownestate.com or correspond with us by phone, e-mail or otherwise provide us with personal data. This includes, but is not limited to, information you provide when you share information via other websites relating to the hotel’s facilities such as online bookings for the hotel, restaurant or events.
We may also be given other personal data relating to you by other persons, or we may obtain such other personal data about you as may be provided to us in the course of our legitimate business activities.
We may collect and process your data, including the following, in the course of providing services to you, which could contain your personal data. This information may include your first name, surname, postal address, e-mail addressed, mobile and phone numbers, credit card/debit card or bank details, your personal preferences about your visits to our hotel, including any special medical requirements or allergies, details of your children and other relations, car registration number, details or your driving license or passport, how you would like to be contacted, your comments about our services, details of contracts you have entered into with third parties for us to provide services to you, details of your relationship to other parties, details of your membership of professional or other organisations and all other data which you ask us to process on your behalf, or which is necessary for us to process in order to fulfil our role as providing accommodation, gym, leisure, retail or food related services to you.
We may also process other data, which is not personal data.
When you access our website or wi-fi facilities, your device’s browser provides us with information such as your IP address, browser type, access time and referring URL, which is collected and used to compile statistical data. This information may be used to help us to improve our website and the services we offer and to offer services to you.

I signed up to your database, what happens now?
The Johnstown Estate will use the information you provide for personalised news, offers and discounts from the hotel and spa.
You can unsubscribe at any time by clicking the link in the footer of any email you receive from us, or by contacting us at [email protected]

Cookie Policy

Cookie Policy

Cookies are small text files that are used to store or retrieve information so that certain functions can perform. Cookies are used by many websites to do a number of things e.g. Remember your visits to a website; your preferences on that website; recording what items you have selected for purchase, and counting the number of people visiting a website.
We categorise cookies into four areas – Required, Functional, Statistical and Marketing. Click on the sections to the left to find out more about each category and save your preferences.

Our full Privacy Policy Includes our Cookie Policy

Covid 19 Careplan

To our valued friends and guests,

I hope you and your families are all safe and well.

From the entire team here at The Johnstown Estate we wish to thank you sincerely for your support and encouragement throughout these extremely challenging times

We also wish to assure you that your wellbeing is always our priority and we are fully committed to keeping you safe while still providing a relaxing and enjoyable experience to all our guests.

Best wishes,

Anthony Smiddy

General Manager

Health and Safety Measures

We have appointed a COVID-19 Coordinator to monitor the Estates safety measures and to ensure your wellbeing and peace of mind when returning is paramount. The following are some of our new protocols we have in place to ensure a safe and happy return for you and your guests.

  • Temperature monitoring systems have been implemented in the main hotel, Spa & leisure facilities for our guests and team members
  • Hand sanitiser stations have been set up in all areas of the Estate.
  • We will offer alternative check-in and check-out options to our guests
  • Bars, restaurants and leisure facilities have been rearranged to adhere to social distancing measures and our team have implemented check-in protocols.
  • All our colleagues have undertaken training on safety, sanitation and physical distancing procedures.
  • We have increased our frequency of cleaning and disinfection of all areas with special attention to high touch points in line with recommendations from WHO and the HSE.
  • We have elevated our sanitation of bedrooms and removed all nonessential items such as magazines, decorative pillows and paper products.
  • All linen is laundered to temperatures above 60 degrees.
  • We will supply our colleagues in high risk areas with personal protective equipment.
  • We have created more contactless services as an option for our guests
Green Policy

We are committed in practicing and encouraging environmental best-practice to ensure the long-term sustainability of the tourism industry. We have been awarded a 100% Green Energy Certificate 2019, which we have continued to maintain for the past 4 years.

  • To achieve sound environmental practices across our entire operation.
  • To comply fully with all relevant legislation.
  • To produce an annual Environmental Plan setting out our objectives, targets and planned actions.
  • To minimise our waste and reduce our water and energy consumption where possible.
  • To reduce, reuse and recycle the resources consumed by our business wherever practical.
  • To help increase awareness with regards to protecting the environment and to support our staff, customers and suppliers in doing so.
  • To provide all employees with the training and resources required to meet these green objectives.
  • To communicate our policies and practices to interested parties.
  • To monitor and record our environmental impacts on a regular basis and compare our performance against our policies, objectives and targets.

Major Targets & Objectives

Energy

Our energy is supplied by a Combined Heat and Power (CHP) system. This energy source positively impacts the health of local community and supports national policy goals in a number of ways. Specifically, CHP can:

  • Enhance our energy security by reducing our national energy requirements and help our hotel weather energy price volatility and supply disruptions.
  • Advance our climate change and environmental goals by reducing emissions of CO2 and other pollutants.
  • Improve business competitiveness by increasing energy efficiency and managing costs.
  • Increase resilience of our energy infrastructure by limiting congestion and offsetting transmission losses.
  • Improve energy efficiency by capturing heat that is normally wasted.

Water

Our aim is to reduce consumption of mains water. We can do this by using rainwater for landscaping purposes, maintaining our swimming pool well, including regular leak checks and water conscious cleaning schedules. Pool area showers are installed with a push-button shower to reduce water usage.

Green Purchasing

Our aim is to reduce the waste we send to landfill by recycling where possible. We do this by dividing all waste into sectors for recyclable waste, kitchen and garden waste, glass and general waste. We also track our waste and report weekly with the goal of reducing the amount of waste we send to landfill, currently 61% of our waste is diverted from landfill.
Helping to Reduce Our Carbon Footprint
We have significantly increased our floral gardens in order to create a habitat for the food supply of insects and birds. We are planting an orchard in order to maintain the equilibrium in the environment, orchards reduce pollution, produce oxygen, take up carbon dioxide, provide habitat for wildlife, reduce soil erosion and hold water, among others. By developing orchards, we are taking an active part in environmental preservation.

  • Using more environmentally friendly clothing for staff uniforms.
  • To encourage our local community to eat local with us rather than travel.
  • To supply information to our guests on how to reduce their carbon footprint while using our facilities.

Guest Participation

We offer our guests the option to change their linen as their needs require and have adopted a policy where guests can let us know when linen is required to be changed.
In our guestrooms, electricity is only usable by key cards so lights are no longer left burning when no one is in the room. Further, these cards are reusable by guests.

Our Kitchens

The Johnstown Estate uses local suppliers with fully traceable origin, we adopt the farm to fork policy. We have increased our vegetarian offering in our menus, with the goal of offering a 50:50 ratio to our customers.

Green Officer

We have elected a Green Officer to attend educational workshops and to work with heads of Department to introduce greener friendly initiatives throughout departments.

WordPress Lightbox Plugin