Geschenkgutscheine

Ein Gutschein ist eine schöne Möglichkeit, jemandem ein unvergessliches Erlebnis im Johnstown Estate zu schenken, und zwar zu einem Zeitpunkt, der ihm passt. Diese können entweder online oder direkt im Hotel erworben werden.

blank
Erkunden Sie
Black Friday - 10% Off Gift Vouchers
Black Friday - 10% Off Gift Vouchers

Gift Voucher can be used for anything you wish in the hotel and Spa, from a delicious Afternoon Tea in The Atrium to a luxurious overnight stay, a dining experience at ‘Fire & Salt’, or a signature treatment In The Spa

Mehr erfahren
Rooftop & Indoor Thermal Experience with Lunch for Two - Only €99
Rooftop & Indoor Thermal Experience with Lunch for Two - Only €99

Enjoy 90 luxurious minutes on the rooftop & indoor thermal suites

Mehr erfahren
Christmas Gift Voucher
Geschenkgutschein für Weihnachten
Unser Weihnachts-Geldgutschein kann für alles verwendet werden, was Sie sich im Hotel und im Spa wünschen, von einem köstlichen Afternoon Tea im Atrium bis hin zu einer luxuriösen Übernachtung, einem kulinarischen Erlebnis im "Fire & Salt" oder einer besonderen Behandlung im Spa. Wie auch immer Sie sich entscheiden, wir freuen uns darauf, Sie auf The Johnstown Estate begrüßen zu dürfen. 
Mehr erfahren
The Johnstown Estate Gift Voucher
The Johnstown Estate Geschenkgutschein

Unser Geschenkgutschein kann für alles verwendet werden, was Sie sich im Hotel und im Spa wünschen, von einem köstlichen Afternoon Tea im Atrium bis hin zu einer luxuriösen Übernachtung, einem kulinarischen Erlebnis im "Fire & Salt" oder einer besonderen Behandlung im Spa. Was auch immer Sie sich entscheiden, freuen wir uns darauf, Sie im Johnstown Estate begrüßen zu dürfen

Mehr erfahren
The Spa Gift Voucher
Der Spa-Geschenkgutschein

Unser Flaggschiff-Spa von Elemis und Gharieni ist ein Ort der Heilung, an dem Berührung und Technologie durch die Kraft von Mineralien, Pflanzen und aktiven natürlichen Aromastoffen einen Turbo erhalten. Fühlen Sie sich erfrischt, erneuert und wiederbelebt in einem Raum der absoluten Ruhe und der totalen Ablasshandel.

Mehr erfahren
Thermal and Rooftop Experience for Two
Thermal- und Rooftop-Erlebnis für zwei Personen

Das Rooftop- und Indoor-Thermal-Erlebnis - der perfekte gesellige Ort, um zu entspannen und das umfangreiche Angebot an Hydrotherapie- und Thermal-Erlebnissen zu genießen. Genießen Sie das Mittagessen in unserem Spa-Speisebereich.

Gültig von Montag bis Donnerstag

Mehr erfahren
Luxury Day Spa Package
Luxuriöses Day-Spa-Paket

Die Gesamtbehandlungszeit beträgt 1 Stunde und 15 Minuten und beinhaltet:
- Elemis Gesichtsbehandlung
- Kopfhaut-Massage
- Rücken-Nacken-Schulter-Massage mit der Anwendung von heißen Steinen
- Elemis Frangipani Feuchtigkeitskokon
- Zugang zur Dachterrasse und zum Thermal-Erlebnis
- Nachmittagstee

Mehr erfahren
Afternoon Tea for Two at The Johnstown Estate
Nachmittagstee für zwei Personen im Johnstown Estate

Der Nachmittagstee im Johnstown Estate ist die ideale Möglichkeit, sich zu entspannen oder einen besonderen Anlass zu feiern. Der Nachmittagstee wird täglich mit einer Auswahl an süßem Gebäck und Petite Fours von den Köchen angeboten. Dazu gibt es eine Auswahl von JJ Darbovens Kräuter- und Grüner Tee oder frisch gebrühter Kaffee

Mehr erfahren
Coach House Brasserie
Coach House Brasserie

In der Coach House Brasserie mit ihren Stehplätzen und dem lodernden Feuer in Kitty's Corner fühlt man sich sofort wie zu Hause. Die Speisekarte im Coach House umfasst sowohl legere, moderne Gerichte als auch traditionelle, herzhafte Gaumenfreuden. Kombinieren Sie Ihre Mahlzeit mit einem Getränk aus die vollständige Barkarte, einen charakteristischen Cocktail oder eine Weinkarte, die auf das Menü abgestimmt ist und dieses bereichert.

Mehr erfahren
Afternoon Tea for Two with Prosecco
Nachmittagstee für zwei Personen mit Prosecco

Der Nachmittagstee im Johnstown Estate ist die ideale Möglichkeit, sich zu entspannen oder einen besonderen Anlass zu feiern. Der Nachmittagstee wird täglich mit einer Auswahl an süßem Gebäck und Petite Fours von den Köchen angeboten. Dazu gibt es eine Auswahl von JJ Darbovens Kräuter- und Grüntee oder frisch gebrühter Kaffee. Verfeinert mit einem Glas Prosecco pro Person

Mehr erfahren
WordPress-Lightbox-Plugin

Gift Vouchers

A voucher is a lovely way to gift someone an unforgettable experience at The Johnstown Estate, at a time which suits them. These can be bought either online or directly from the hotel.

Explore
The Johnstown Estate Gift Voucher
The Johnstown Estate Gift Voucher

Our monetary gift voucher can be used for anything you wish in the hotel and Spa, from a delicious Afternoon Tea in The Atrium to a luxurious overnight stay, a dining experience at ‘Fire & Salt’, or a signature treatment In The Spa. Whatever you choose, we look forward to welcoming you to The Johnstown Estate

Learn More
The Spa Gift Voucher
The Spa Gift Voucher

Our Elemis and Gharieni Flagship spa is a healing hub where touch and technology are turbo-charged by the power of minerals, plants and active natural aromatics. Feel refreshed, renewed and revived in a space of absolute tranquility and total indulgence.

Learn More
Thermal and Rooftop Experience for Two
Thermal and Rooftop Experience for Two

Our new indoor and rooftop thermal experience – the perfect social space to spa and enjoy the extensive range of hydrotherapy and thermal experiences. Enjoy lunch in our Spa dining area.

Learn More
Luxury Day Spa Package
Luxury Day Spa Package

Total treatment time is 1hr 15mins and includes:
– Elemis Facial
– Scalp Massage
– Back Neck & Shoulder Massage with the application of hot stones
– Elemis Frangipani moisture cocoon
– Access to the Rooftop and Thermal Experience
– Afternoon Tea

Learn More
Afternoon Tea for Two at The Johnstown Estate
Afternoon Tea for Two at The Johnstown Estate

Afternoon tea at The Johnstown Estate is the ideal way to relax or celebrate that special occasion. Afternoon tea is available daily with chefs selection of sweet pastries and petite fours. All accompanied by your choice of JJ Darboven’s herbal and green teas or freshly brewed coffee

Learn More
Coach House Brasserie
Coach House Brasserie

Instantly feel at home in the Coach House Brasserie with its booth-seating and roaring fire in Kitty’s Corner. The menu at The Coach House includes both casual, modern dishes and traditional, hearty crowdpleasers. Pair your meal with a drink from the full bar menu, a signature cocktail or select from a wine list designed to match and enhance the menu.

Learn More
Afternoon Tea for Two with Prosecco
Afternoon Tea for Two with Prosecco

Afternoon tea at The Johnstown Estate is the ideal way to relax or celebrate that special occasion. Afternoon tea is available daily with chefs selection of sweet pastries and petite fours. All accompanied by your choice of JJ Darboven’s herbal and green teas or freshly brewed coffee. Enhanced with a Glass of Prosecco per person

Learn More
WordPress Lightbox Plugin