Sport

Perfekt für ein Tagescamp, einen einwöchigen Aufenthalt oder einen Ort, an dem Sie sich neu gruppieren und Ihre Strategie besprechen können. Wir tun alles, was nötig ist, um Ihnen zum Sieg zu verhelfen.

blank
Erkunden Sie

Sport ist etwas, von dem wir wissen

Wir verfügen über zwei unberührte Allwetterplätze, Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel oder in einer Lodge, maßgeschneiderte, auf die Ernährung abgestimmte Menüs und private Teambesprechungsräume.  Alle wurden unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Teams entwickelt. 

Perfekt für ein Tagescamp, einen einwöchigen Aufenthalt oder einen Ort, an dem man sich neu gruppiert, um über Strategien zu sprechen.   Wir tun alles, was nötig ist, damit Sie gewinnen.

Stellplätze

Unsere Allwetter-Rasentrainingsplätze wurden speziell für die Bedürfnisse von Mannschaften konzipiert. Mit einem Sandbelag und 25 km Drainageleitungen darunter verfügt das Spielfeld über eine ganzjährige, äußerst effiziente Drainage. Die Stellplätze werden von unseren professionellen Platzwarten akribisch gepflegt.

Fußball

Für Fußball gibt es ein vollwertiges Fußballfeld (100m x 70m)

  • Tragbare Aluminium-Torpfosten
  • Kegel
  • Raum für Physiotherapie
  • Umkleideräume und Einrichtungen am Spielfeldrand
  • Turnhalle
  • Eisbäder
  • Gewichte und Dehnungsraum
  • Audiovisuelle Tagungsräume
  • Spielzimmer
GAA

GAA ein GAA-Spielfeld in voller Größe (145m x 90m)

  • 1 Satz feste Aluminiumtore
  • Kegel
  • Raum für Physiotherapie
  • Umkleideräume und Einrichtungen am Spielfeldrand
  • Turnhalle
  • Eisbäder
  • Gewichte und Dehnungsraum
  • Audiovisuelle Tagungsräume
  • Spielzimmer
Rugby

Rugby ein Spielfeld in voller Größe (100m x 70m)

  • 2 Sätze fester Rugby-Pfosten
  • Tackle-Taschen
  • Rhino Scrum Maschine
  • Raum für Physiotherapie
  • Umkleideräume und Einrichtungen am Spielfeldrand
  • Turnhalle
  • Eisbäder
  • Gewichte und Dehnungsraum
  • Audiovisuelle Tagungsräume
  • Spielzimmer
blank

Sportanlagen

Fitnessstudio

Wir haben über 40 abgeschirmte Cardiogeräte in unserem Fitnessstudio.  Dazu gehören Fahrräder mit und ohne Steigung, Spinning-Bikes, Crosstrainer, Stepper, Strider und Laufbänder.   Das Studio verfügt über ein umfangreiches Angebot an Kraft- und Konditionierungsgeräten, darunter mehrere TRX-Stationen, Steps, Kettle Bells, ein Full Body Pump Set, Mini-Paraletten und Prowler - alles, was Profisportler brauchen, um ihr Maximum zu erreichen.

Ernährung

Hochleistungssportler brauchen eine leistungsstarke Ernährung.  Unsere Köche arbeiten eng mit den Ernährungsberatern der Siegerteams zusammen und wissen, wie wichtig es ist, die richtigen Lebensmittel zur richtigen Zeit und in der richtigen Menge bereitzustellen.

Allergien und besondere Ernährungsbedürfnisse sind kein Problem, und wir bieten private Essensoptionen, gesunde Snacktische und fertige Ernährungsoptionen für Sportler, die unterwegs sind.

Unterkunft

Die Teams haben zwei Unterkunftsmöglichkeiten: das Hotel oder die Lodges

Das Hotel verfügt über Doppel-, Zweibett- und Dreibettzimmer sowie über Suiten.  Jedes Zimmer bietet Tee- und Kaffeekocher, Haartrockner, Bügeleisen und Bügelbrett, kostenloses WLAN und einen 49-Zoll-HD-LED-Fernseher mit über 50 Kanälen. 

Die Lodges sind ideal für Trainingslager, da es sich um in sich geschlossene Doppelhäuser von je 1000 m² handelt.  Sie verfügen jeweils über zwei Doppelzimmer oder ein Doppel- und ein Zweibettzimmer sowie einen großzügigen Ess- und Entspannungsbereich im Erdgeschoss mit separater Küche.  Jedes verfügt über einen 49-Zoll-HD-LED-Fernseher mit über 50 Kanälen, Bügeleisen und Bügelbrett sowie kostenloses WiFi.

Die Lodges sind zentral zwischen dem Hotel und den Stellplätzen gelegen.

WordPress-Lightbox-Plugin

Sport

Perfect for a day-camp, a week-long stay or somewhere to re-group to talk strategy. We’ll do what it takes to help you win.

Explore

Sport is Something We Know About

We have two pristine, all-weather pitches; hotel or lodge accommodation options; bespoke, nutrition-driven menus and private team meeting rooms available.  All have been developed with the needs of teams in mind. 

Perfect for a day-camp, a week-long stay or somewhere to re-group to talk strategy.   We’ll do what it takes to help you win.

Pitches

Our all-weather grass training pitches have been specifically designed to meet the needs of teams. With a sand based surface and 25 km of drainage lines underneath, the pitch has year-round, extremely efficient drainage. The pitches are meticulously maintained by our professional grounds staff.

Soccer

For soccer, the pitches offer a full sized soccer pitch (100m x 70m)

  • Portable aluminium goal posts
  • Cones
  • Physiotherapy room
  • Pitchside changing rooms and facilities
  • Indoor gym
  • Ice baths
  • Weights and stretching room
  • Audio visual meeting rooms
  • Games room
GAA

GAA a full-sized GAA pitch (145m x 90m)

  • 1 set of fixed aluminium goals
  • Cones
  • Physiotherapy room
  • Pitchside changing rooms and facilities
  • Indoor gym
  • Ice baths
  • Weights and stretching room
  • Audio visual meeting rooms
  • Games room
Rugby

Rugby a full sized pitch of (100m x 70m)

  • 2 sets of fixed rugby posts
  • Tackle bags
  • Rhino Scrum machine
  • Physiotherapy room
  • Pitchside changing rooms and facilities
  • Indoor gym
  • Ice baths
  • Weights and stretching room
  • Audio visual meeting rooms
  • Games room

Sport Facilities

Gym

We have over 40 screened-cardio machines in the gym.  These include incline and decline bikes, spin bikes, cross trainers, steppers, striders, and treadmills.   An extensive range of strength and conditioning equipment is available and the studio includes multiple TRX stations, steps, kettle bells, a full body pump set, mini paralettes and prowler – everything needed for professional athletes to train to their maximum.

Nutrition

High performing athletes need high performing nutrition.  Our chefs work closely with the dietitians of winning teams and understand the impact of providing the right food, at the right time, in the right quantities.

Allergies and specific dietary requirements are not a problem and we provide private dining options, healthy snack tables and ready-to-go nutritional options for athletes on the move.

Accommodation

Teams have two accommodation options: the hotel or the lodges

In the hotel, there are rooms including double, twin, triple and suites.  Each room offers tea and coffee making facilities, hairdryer, iron and ironing board, complimentary WiFi and a 49” HD LED TV with over 50 channels. 

The lodges are ideal for training camps since they are self-contained duplexes of 1000 sq ft each.  Each has a choice of two double bedrooms or a double and a twin room, plus ample dining and relaxing space downstairs, with a separate kitchen.  Each has a 49” HD LED TV with over 50 channels, iron and ironing board plus complimentary WiFi.

The lodges are centrally located between the hotel and the pitches.