Das Spa im Johnstown Estate

Hereinspaziert. Wegschweben.

Erkunden Sie

Kommen Sie mit uns auf eine einzigartige Reise, die nur für Sie bestimmt ist. Lassen Sie uns beobachten, zuhören, verstehen und mit etwas reagieren, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Jeder Körper ist individuell und keine Haut gleicht der anderen, also lassen Sie sich von unseren erfahrenen Therapeuten ein perfektes Erlebnis auf den Leib schneidern.

Unser Flaggschiff-Spa von Elemis und Gharieni ist ein heilendes Zentrum, in dem Berührung und Technologie durch die Kraft von Mineralien, Pflanzen und aktiven natürlichen Aromastoffen aufgeladen werden. Fühlen Sie sich erfrischt, erneuert und wiederbelebt in einem Raum der absoluten Ruhe und des totalen Genusses.

Unsere brandneue Rooftop Experience und Thermal Suite sind mit 15 Behandlungsräumen ausgestattet, darunter eine Rasul-Schlamm- und Mineralienbehandlungskammer und ein Pärchenraum. Die neuen entspannenden Gharieni-Wasserbetten und das herrliche Spa-Dining machen Ihre Reise noch glücklicher.

Dies ist Zeit für Sie. Zeit, um Ihr Leben zu bereichern, sich zu entspannen und Energie zu tanken, und vor allem, um die Außenwelt zu vergessen und eine Weile zu genießen.

"Jede Spa-Therapie wird um Sie herum gestaltet und geformt. Personalisiert für ein ergebnisorientiertes, persönliches Erlebnis"

- Noella Gabriel, Schöpferin und Mitbegründerin, ELEMIS.

Die Öffnungszeiten

Wir haben jeden Tag zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag bis Mittwoch / 10 Uhr bis 19 Uhr
Donnerstag / 10 Uhr bis 21 Uhr
Freitags & Samstags / 10 Uhr bis 19 Uhr
Sonntags / 10 Uhr bis 18 Uhr

Behandlungen

Als Flaggschiff-Spa für ELEMIS und Gharieni vereinen wir die transformativen Technologien von Gharieni mit den grenzüberschreitenden Rezepturen und Hautsystemen von ELEMIS zu einer glücksbringenden Kombination. Diese bilden die Grundlage für unsere charakteristischen Behandlungen, die es nur im The Spa at The Johnstown Estate gibt und die nirgendwo sonst erhältlich sind.

Spa-Erlebnisse

Wir haben das Beste aus dem The Spa at The Johnstown Estate mit herrlichen Ess- und Schlafmöglichkeiten in diesen göttlichen Spa-Paketen kombiniert.

Die beliebtesten Spa-Behandlungen und -Erlebnisse wurden mit kleinen Annehmlichkeiten kombiniert. Wie schön wäre es, bei Ihrer Ankunft eine Flasche Prosecco und in Schokolade getauchte Erdbeeren auf Ihrem Zimmer vorzufinden? Oder wie wäre es, wenn Sie sich mit einem lieben Menschen etwas Außergewöhnliches gönnen, wie zum Beispiel eine Rasul-Schlamm- und Mineralienkammer, die sowohl Spaß macht als auch luxuriös ist.

Jeder Spa Break ist ein wenig anders, aber alle beinhalten eine Übernachtung, ein Vier-Gänge-Menü in einem unserer beiden Restaurants, ein entspannendes komplettes Frühstück am nächsten Morgen mit einer Auswahl an warmen oder kalten Optionen, eine Auswahl an Behandlungen, Zeit im neuen Rooftop Experience und in der Thermal Suite sowie Zugang zu unserem Freizeitzentrum, einschließlich unseres 20-Meter-Schwimmbads.

Unser Rooftop Experience und unsere Thermal Suite sind Orte, an denen man sich verlieren kann. Jeder Bereich bietet so viele verschiedene Möglichkeiten zur Entspannung. Schwitzen Sie in der Sauna, atmen Sie die Feuchtigkeit des Dampfbads ein, inhalieren Sie die Salzdämpfe im Salzraum, schlängeln Sie sich durch den Fußreflexzonenpfad oder legen Sie sich einfach auf die beheizten Liegen, entspannen Sie sich und trinken Sie ein Glas Wasser.

Draußen können Sie eine andere Welt mit sprudelndem Wasser und frischer Luft erleben. Es gibt einen Whirlpool und ein Hydrotherapiebecken sowie einen überdachten und beheizten Sitzbereich, der sich um eine Feuerstelle dreht. Es gibt keinen schöneren Ort, um sich zu entspannen - und vielleicht sogar einen Cocktail, ein Glas Sekt und ein paar Knabbereien mit Freunden in unserem Spa-Café zu genießen.

Investieren Sie also ein wenig Zeit in sich selbst und verbringen Sie sie mit jemandem, den Sie lieben, indem Sie eines dieser schönen Pakete wählen.

Thermische Erlebnisse

Unser Rooftop Experience und unsere Thermal Suite sind Orte, an denen man sich verlieren kann. Jeder Bereich bietet so viele verschiedene Möglichkeiten zur Entspannung. Schwitzen Sie in der Sauna, atmen Sie die Feuchtigkeit des Dampfbads ein, inhalieren Sie die Salzdämpfe im Salzraum, schlängeln Sie sich durch den Fußreflexzonenpfad oder legen Sie sich einfach auf die beheizten Liegen, entspannen Sie sich und trinken Sie ein Glas Wasser.

Draußen können Sie eine andere Welt mit sprudelndem Wasser und frischer Luft erleben. Es gibt einen Whirlpool und ein Hydrotherapiebecken sowie einen überdachten und beheizten Sitzbereich, der sich um eine Feuerstelle gruppiert. Es gibt keinen schöneren Ort zum Entspannen.

Und dann ist da noch das Mittagessen in unserem hellen, luftigen neuen In-Spa-Restaurant. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an gesunden Gerichten, leichten Snacks und Afternoon Tea, begleitet von Tees, Kaffees, Smoothies oder vielleicht einem Glas Sekt. Im Restaurant sind Bademäntel praktisch Pflicht, denn so lässt sich ein Essen nach einem Thermalbad am besten genießen.

Wir haben eine Reihe von Paketen zusammengestellt, die es Ihnen ermöglichen, sich stundenlang in diesen Bereichen zu verlieren, kombiniert mit Optionen wie einem Rasul-Schlamm- und Mineralkammer-Erlebnis oder einem Mittagessen in unserem neuen In-Spa-Restaurant. Diese Pakete bieten Ihnen bis zu 300 Minuten - ganze fünf Stunden - verwöhnende Zeit, die Sie nur in sich selbst investieren.

Genießen Sie alles, was es zu genießen gibt, und investieren Sie etwas Zeit in sich selbst mit einem unserer Thermal-Erlebnisse.

Thermalbad mit Mittagessen

Genießen Sie 4 luxuriöse Stunden in unserem neuen Thermalbad mit Dachterrasse. Dies ist der perfekte soziale Raum, um zu entspannen und das umfangreiche Angebot an Hydrotherapie und Thermalwasser zu genießen.
Erlebnisse. Dieses Erlebnis beinhaltet ein köstliches Mittagessen in unserem Spa-Restaurant.

Wochenmitte Preis €70 / Pro Person

Wochenende €90 / Pro Person

300 Min.

Spa-Menü ansehen Hier

Thermal, Rasul mit Mittagessen

Genießen Sie 4 luxuriöse Stunden in unserem eleganten Thermalbad im Innenbereich und auf dem Dach. Dies ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und das umfangreiche Angebot an Hydrotherapie und Thermalwasser zu genießen.
Erfahrungen.

Erleben Sie unser traditionelles arabisch inspiriertes Schlamm-Rasul, eine reinigende Behandlung, die die gesundheitsfördernden Eigenschaften von Wärme, Dampf und Schlamm zu einer völlig entspannenden und hautpflegenden Behandlung kombiniert.

Dieses Erlebnis beinhaltet ein köstliches Mittagessen in unserem exklusiven Essbereich.

Wochenmitte Preis €105 / Pro Person

Wochenende €125 / Pro Person

360 Min.

Spa-Menü ansehen Hier

Wellness-Tage

Verweilen Sie etwas länger und machen Sie einen Tag im The Spa at The Johnstown Estate daraus. Wenn Sie möchten, können Sie eine ausgewählte oder spezielle Behandlung mit einer herrlichen Entspannungszeit in unserem neuen Rooftop Experience und der Thermal Suite kombinieren. Vertreiben Sie sich die Zeit zwischen dem Hydrotherapie-Pool und dem beheizten Außenbereich auf der Dachterrasse und genießen Sie anschließend die vielen Köstlichkeiten in der Thermal Suite. Wechseln Sie von der Salzgrotte in die Sauna, ins Dampfbad oder in den Fußreflexzonenpfad. Oder dösen Sie auf den Gharieni-Aqua-Betten, die die Erholung auf ein neues Niveau heben.

Nachdem Sie einen Zustand der Ruhe erreicht haben, können Sie ein entspannendes Mittagessen in unserem eleganten Spa-Restaurant genießen. Auf der Speisekarte stehen gesunde Snacks, leichte Mahlzeiten und Afternoon Tea, begleitet von einer Auswahl an Smoothies, Heißgetränken und vielleicht sogar einem Glas Sekt - je nachdem, worauf Sie Lust haben.

Jedes luxuriöse Spa Day-Paket im The Spa at The Johnstown Estate ist so konzipiert, dass Sie den Moment festhalten können. Hereinspaziert, weggeschwebt: Dies ist Ihre Zeit und eine Reise, die nur für Sie bestimmt ist. Lassen Sie sich von uns dorthin bringen.

Luxuriöser Januar Day Spa

Verwöhnen Sie sich mit winter wellness 

Beginnen Sie Ihre Reise mit einer Stunde in unseren Innen- und Außenthermalbereichen, gefolgt von einer Schnupper-Gesichtsbehandlung und einer Rückenmassage.

Entspannen Sie sich bei einem köstlichen Mittagessen in unserem neuen Spa-Restaurant.

Wochenmitte €125 / Pro Person

Montag - Donnerstag

150 Min.

The Estate Escape Ganztägige Verwöhnung

Gönnen Sie sich das ultimative ganztägige Verwöhnerlebnis.

Beginnen Sie Ihre Reise mit zwei Stunden in unseren Innen- und Außenthermalbereichen, gefolgt von einer luxuriösen Ganzkörpermassage und der Wahl zwischen einer MLXi3Dome-Entgiftungsbehandlung oder einem Spa.Wave-Klang- und Entspannungserlebnis.

Entspannen Sie sich bei einem köstlichen Mittagessen in unserem neuen Spa-Essbereich. Dann gönnen Sie sich ein Ganzkörperpeeling oder eine Packung Ihrer Wahl, gefolgt von einer luxuriösen Gesichtsbehandlung.

Das ist Verjüngung von Kopf bis Fuß vom Feinsten - eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.

Wochenmitte €365 / Pro Person

Wochenende €385 / Pro Person

420 Min.

All About You Halbtags-Verwöhnprogramm

Gönnen Sie sich ein wahrhaft luxuriöses Spa-Erlebnis.

Genießen Sie zwei Stunden in unseren Innen- und Außenthermalbereichen. Lassen Sie sich dann bei einer Rücken-, Nacken- und Schultermassage, kombiniert mit einer Schnupper-Gesichtsbehandlung und einer luxuriösen Kopfhautbehandlung, verwöhnen.

Entspannen Sie sich anschließend bei einem köstlichen Mittagessen in unserem neuen Wellnessbereich.

Mitte der Woche €195 / pro Person

Wochenende €215 / Pro Person

270 Min.

Zwei's Unternehmen

Dies ist das ultimative romantische Erlebnis für Paare. Beginnen Sie Ihre Reise mit zwei Stunden in unseren Innen- und Außenthermalbereichen, gefolgt von einer Schlamm-Rasul-Behandlung für Paare.

Danach können Sie eine luxuriöse Rücken-, Nacken- und Schultermassage und eine maßgeschneiderte Gesichtsbehandlung genießen.

Bevor Sie sich in unserer Entspannungs-Suite entspannen, werden Sie in unserem wunderschönen neuen Spa-Essbereich mit einem Afternoon Tea verwöhnt.

Eine magische Erfahrung, die man mit jemandem teilen sollte, den man liebt.

Preis unter der Woche: € 195 / pro Person

Wochenendpreis ist €215 / pro Person

300 Min.

Kur-Café

Unser neues, helles und luftiges Café im Spa ist der perfekte Ort, um in geselliger Runde köstliche, gesunde, leichte Snacks zu genießen, oder vielleicht sogar einen Cocktail oder ein Glas Sekt und ein paar Knabbereien mit Freunden. Auf der Speisekarte stehen eine Reihe gesunder Mahlzeiten, leichte Snacks, Afternoon Tea sowie Tees, Kaffees und Smoothies. Im Restaurant sind Bademäntel praktisch Pflicht, denn so lässt sich das Essen nach einer Thermal Experience am besten genießen.

WordPress-Lightbox-Plugin

The Spa at The Johnstown Estate

Walk in. Float Away.

Explore

Come away with us on a unique journey created just for you. Let us observe, listen, understand and respond with something which will fit your needs.

Each body is individual and no skin is the same, so let our experienced therapists tailor a perfect experience for you.

Our Elemis and Gharieni Flagship spa is a healing hub where touch and technology are turbo-charged by the power of minerals, plants and active natural aromatics.  Feel refreshed, renewed and revived in a space of absolute tranquility and total indulgence.

Our brand new Rooftop Experience and Thermal Suite dovetail with 15 treatment rooms including a Rasul mud and mineral treatment chamber and a couples room.  New Gharieni relaxing water beds and gorgeous in-spa dining add further layers of bliss to your journey.

This is time for you.  Time to enhance your life, relax and energise, and more than anything, forget about the outside world and enjoy yourself a while.

“Every spa therapy is shaped and moulded around you.  Personalised for a results-driven personalized experience”

– Noella Gabriel, Creator and Co-Founder, ELEMIS.

Opening Hours

We are open every day at the following times:
Monday to Wednesday / 10am to 7pm
Thursday / 10am to 9pm
Fridays & Saturdays / 10am to 7pm
Sundays / 10am to 6pm

Treatments

As a flagship spa for both ELEMIS and Gharieni we fuse bliss-inducing combinations of Gharieni’s transformative technologies and ELEMIS’ boundary-pushing formulations and skin systems. These form the bedrock of our signature treatments, unique to The Spa at The Johnstown Estate and available nowhere else.

Spa Experiences

We’ve combined the very best of The Spa at The Johnstown Estate with gorgeous dining and sleeping options in these divine spa break packages.

The most popular spa treatments and experiences have been teamed with some little indulgences.  How lovely to find a bottle of prosecco and chocolate dipped strawberries in your room on arrival?  Or perhaps to enjoy something a little out of the ordinary with someone you love – like a Rasul mud and mineral chamber which is both fun and luxuriant.

Each Spa Break has something a little different, but all include an overnight stay, a four course dinner in one of our two restaurants, a relaxing full breakfast the next morning with a variety of hot or cold options, a choice of treatments, time in the new Rooftop Experience and Thermal Suite plus access to our leisure centre, including our 20m swimming pool.

Our Rooftop Experience and Thermal Suite are designed as places to lose yourself in.  Each area has so many different ways to relax.  Sweat it out in the sauna, breathe in the moisture of the steam room, inhale the salt vapours in the salt room, meander through the reflexology pathway or just lie on the heated loungers, relax and sip some water.

Outside you can experience a different world of bubbling water and fresh air.  There’s a jacuzzi and a hydrotherapy pool, alongside a covered and heated seating area, centred around a firepit.   What nicer place to relax – and perhaps even enjoy a cocktail, a glass or bubbles and some nibbles with friends in our Spa Cafe.

So invest some time in you and spend it with someone you love by choosing one of these lovely packages.

Thermal Experiences

Our Rooftop Experience and Thermal Suite are designed as places to lose yourself in.  Each area has so many different ways to relax.  Sweat it out in the sauna, breathe in the moisture of the steam room, inhale the salt vapours in the salt room, meander through the reflexology pathway or just lie on the heated loungers, relax and sip some water.

Outside you can experience a different world of bubbling water and fresh air.  There’s a jacuzzi and a hydrotherapy pool, alongside a covered and heated seating area, centred around a firepit. What nicer place to relax.

And then there’s lunch in our bright, airy new in-spa restaurant.  The menu includes a range of healthy meals, light snacks, Afternoon Tea accompanied by teas, coffees, smoothies or perhaps a glass of bubbly.   Robes are virtually required attire in the restaurant since it’s the best way to enjoy a meal after a Thermal Experience.

We’ve curated a number of packages which allow you to lose yourself for hours in these areas, paired with options such as a Rasul Mud and Mineral Chamber experience or lunch in our new in-spa dining area.  These packages give you up to 300 mins – a whole five hours – of indulgent time invested in no one but you.

Soak up all there is to enjoy and invest some time in you with one of our thermal experiences.

Thermal spa with lunch

Enjoy 4 luxurious hours in our new indoor and rooftop thermal experience. This is the perfect social space to spa and enjoy the extensive range of hydrotherapy and thermal
experiences. This experience includes a delicious lunch in our in-spa dining area.

Midweek Price €70 / Per Person

Weekend €90 / Per Person

300 mins

View Spa Menu Here

Thermal, Rasul with lunch

Enjoy 4 luxurious hours in our elegant indoor and rooftop thermal experience. This is the perfect social space to spa and enjoy the extensive range of hydrotherapy and thermal
experiences.

Experience our traditional Arabian-inspired Mud Rasul, a cleansing treatment that combines the health-enhancing properties of heat, steam, and mud for a totally relaxing and skin conditioning treatment.

This experience includes a delicious lunch in our exclusive dining area.

Midweek Price €105 / Per Person

Weekend €125 / Per Person

360 mins

View Spa Menu Here

Spa Days

Linger a little longer and make a day of it at The Spa at The Johnstown Estate.  If you’d like to, you may combine a selected or signature treatment with glorious time spent relaxing in our new Rooftop Experience and Thermal Suite.  Idle away hours between the hydroptherapy pool and the heated outdoor area on the Rooftop then enjoy the many treats in the Thermal Suite.  Move from the salt cave to the sauna, to the steam room to the reflexology pathway.  Or snooze on Gharieni Aqua beds which elevate rest to a new level.

After reaching state of rested calm, you may enjoy a relaxing lunch in our elegant in-spa restaurant.   The menu includes healthy snacks, light meals and Afternoon Tea, accompanied by your choice of smoothies, hot beverages and perhaps even a glass of bubbles – all depending on what you fancy.

Every luxurious Spa Day package at The Spa at The Johnstown Estate is designed to allow you to make the moment last.  Walk in, Float Away: this is your time, and is a journey designed for you.  Let us take you there.

The Estate Escape Full-Day Pamper

Indulge in the ultimate full-day pampering experience.

Begin your journey with two hours in our indoor and outdoor thermal areas followed by a luxurious full body massage and a choice of either an MLXi3Dome detox treatment or a Spa.Wave sound and relaxation experience.

Relax over a delicious lunch in our new in-spa dining area.  Then indulge in a full body exfoliation or wrap of your choice followed by a luxury facial.

This is head to toe rejuvenation at its finest – an experience not to be missed.

Midweek €365 / Per Person

Weekend €385 / Per Person

420 mins

All About You Half Day Pamper

Treat yourself to a truly luxurious spa experience.

Enjoy two hours in our indoor and outdoor thermal areas.  Then swoon into a back, neck and shoulder massage, combined with a taster facial and a luxury scalp treatment.

Afterwards relax over a delicious lunch in our new in-spa dining area.

Midweek €195 / Per Person

Weekend €215 / Per Person

270 mins

Two's Company

This is the ultimate couples romantic experience. Begin your journey with two hours in our indoor and outdoor thermal areas followed by a couple’s mud rasul treatment.

After this you can enjoy a luxury back neck and shoulder massage and tailored facial each.

Before relaxing in our relaxation suite you will be treated to Afternoon Tea in our gorgeous new spa dining area.

A magical experience to be shared with someone you love.

Midweek price is €195 / Per Person

Weekend price is €215 / Per Person

300 mins

Spa Café

Our bright and airy new in-spa café is the perfect social spot to enjoy delicious healthy light bites, or perhaps even a cocktail or a glass of bubbly and some nibbles with friends. The menu includes a range of healthy meals, light snacks, Afternoon Tea accompanied by teas, coffees, and smoothies. Robes are virtually required attire in the restaurant since it’s the best way to enjoy a meal after a Thermal Experience.

WordPress Lightbox Plugin