Spa-Merkmale

Glanz im Spa

Gloss at The Spa

Glanz im Spa

Gloss at the Spa ist die stilvolle kleine Schwester von The Spa at The Johnstown Estate und konzentriert sich auf Pflege- und Schönheitsbehandlungen. Gloss at The Spa bietet ein umfangreiches Angebot an Luxusbehandlungen wie Maniküre, Pediküre, Augenbrauen und Massagen.

Zu den weiteren Behandlungen gehören maßgeschneiderte Elemis BIOTEC-Gesichtsbehandlungen, die eine Kombination aus bahnbrechender Technologie und aktiven Inhaltsstoffen verwenden. Diese hochwirksamen Gesichtsbehandlungen liefern sofortige, sichtbare und lang anhaltende Ergebnisse und hinterlassen in nur 30 Minuten eine atemberaubend glatte Haut.

Gloss at The Spa bietet auch eine Auswahl an Gruppenbehandlungspaketen, bei denen Sie und Ihre Freunde die Suite exklusiv für Behandlungen, Sekt und Hors d'oeuvres nutzen können. Der perfekte private Rahmen, um einen besonderen Anlass zu feiern, wie z. B. Geburtstage, Baby-Duschen, Hochzeitsvorbereitungen oder eine Brautparty.

Bei Gloss at The Spa beraten Sie unsere fachkundigen Therapeuten über eine Reihe luxuriöser Schönheitsbehandlungen und Produkte. Entdecken Sie die technologisch fortschrittliche Elemis-Kollektion, die hochwertigen Hand-, Fuß- und Beinpflegeprodukte von Margaret Dabbs und die luxuriösen Kosmetikprodukte des Make-up-Herstellers Delilah. Oder gönnen Sie einem lieben Menschen einen Geschenkgutschein für das Johnstown Estate, damit er den Glamour selbst erleben kann.

Hochglanz-Preisliste

Gloss-Mitgliedschaft

Die Gloss-Mitgliedschaft ist für Stammkunden gedacht, die bei ihren monatlichen Behandlungen Geld sparen möchten. Die Mitgliedschaft umfasst eine monatliche Biotec Gesichtsbehandlung denn wir glauben, dass professionelle Gesichtsbehandlungen eine Investition für Ihre Haut sind. Wir verstehen aber auch, dass es sich um eine finanzielle Investition für Sie handelt, deshalb haben wir sie in Ihr monatliches Schönheitsprogramm aufgenommen.

Wir haben auch eine Augen-Kombi-BehandlungDie Augen-Kombinationsbehandlung aus Wimpern- und Augenbrauenfärbung und Augenbrauenformung. Färben Sie Ihre Augenbrauen und Wimpern mit einem semi-permanenten Farbstoff, um ihr Aussehen zu verbessern, und erhalten Sie bis zu 4 Wochen lang dunkle, volle Augenbrauen und Wimpern, ohne die Hilfe von Mascara oder Augenbrauenstift.

Schließlich haben wir eine Zwei Wochen ManiküreIm Gegensatz zu einer normalen Maniküre sieht eine zweiwöchige Maniküre auch nach ein paar Tagen nicht stumpf aus. Tatsächlich sieht sie nach ein paar Wochen noch genauso makellos aus. Der einzige Grund, warum unsere Maniküre als "Zwei-Wochen-Maniküre" bezeichnet wird, ist, dass Ihre Nagelhaut herauswächst. Der Lack selbst bleibt haltbar und intakt.

Ihre monatliche Gloss-Mitgliedschaft beinhaltet (75 € pro Monat)

BIOTEC FACIAL

Bei den BIOTEC-Gesichtsbehandlungen trifft bahnbrechende Technologie auf aktive Inhaltsstoffe und transformierende Berührung. Die bahnbrechende Innovation schaltet die Haut wieder ein und erhöht ihre natürliche Zellenergie. Technologie gibt der Berührung den nötigen Schub. Klinisch erwiesene blühende, sichtbar gesunde und energiegeladene Haut.

30 Min.

AUGE COMBO

Wimpern färben, Augenbrauen färben und formen

30 Min.

ZWEIWÖCHIGE MANIKÜRE

45 Minuten

Die Öffnungszeiten

Wir sind täglich zu folgenden Zeiten geöffnet
Montag - Mittwoch 10 - 19 Uhr
Donnerstag-Freitag 9 Uhr - 21 Uhr
Samstag 9 Uhr - 19 Uhr
Sonntag 10 - 18 Uhr

Glanzbehandlung des Monats

Superfood-Gesichtsbehandlung

Ein Nährstoffschub, der reich an Superfoods und essentiellen Mineralien ist, um gestresste, fahle Haut mit energetisierenden und entgiftenden Wirkstoffen zu versorgen. Es ist klinisch erwiesen, dass die Haut praller und strahlender wird und vor Gesundheit strotzt.

Zugang zur Rooftop Experience und Thermal Suite, 90 Min.

 

Preisgestaltung

95 € pro Person

Sonntag - Donnerstag

60min

blank
WordPress-Lightbox-Plugin

Spa Features

Gloss at The Spa

Gloss at The Spa

Gloss at The Spa

Gloss at the Spa is the stylish little sister to The Spa at The Johnstown Estate and focuses on grooming and beauty treatments. Gloss at The Spa offers an extensive range of luxury treatments from Manicures, Pedicures, Brows and Massages.

Other treatments available include bespoke Elemis BIOTEC facials that use a combination of ground-breaking technology and active ingredients. These highly effective supercharged facials will deliver immediate, visible and long-lasting results, leaving you with stunningly smooth skin in as little as 30 minutes.

Gloss at The Spa also has a choice of group treatment packages where you and your friends can have the suite exclusively for treatments, bubbles and hors d’oeuvres. The perfect private setting to celebrate a special occasion such as birthdays, baby showers, pre-wedding celebrations or a bridal party.

At Gloss at The Spa our expert therapists can advise you on a range of luxurious beauty treatments and products. Discover the technologically advanced Elemis collection, Margaret Dabbs’ premium hand, feet and leg products and luxurious cosmetics from makeup powerhouse Delilah.  Or treat a loved one to a Johnstown Estate gift voucher to experience the glamour for themselves.

Gloss Price List

Gloss Membership

Gloss Membership is designed for regular clients to save money on their monthly treatments. Membership includes a monthly Biotec Facial as we believe that professional facials are an investment for your Skin. However, we also understand that it’s a financial investment for you so that’s why have included them in your monthly beauty regime.

We have also included an Eye Combo Treatment, The eye combination treatment of an eyelash and eyebrow tint and eyebrow shape. Tinting your eyebrows and eyelashes with a semi-permanent dye to enhance their look, giving you up to 4 weeks of dark, full eyebrows and eyelashes lashes without the assistance of mascara or eyebrow pencil.

Finally, we have included a Two Week Manicure, unlike a regular manicure, a two-week manicure doesn’t look dull after a few days either. In fact, it looks just as pristine after a few weeks. The only reason our manicures are branded as “two-week manicures” is due to your cuticles growing out. The polish itself will remain durable and intact.

Your Monthly Gloss Membership Includes (€75 per month)

BIOTEC FACIAL

BIOTEC facial treatments are where ground-breaking technology meets active ingredients and transformative touch. The pioneering innovation works to switch the skin back on, increasing its natural cellular energy. Technology turbo-charges touch. Clinically proven thriving, visibly healthy and energised skin.

30 mins

EYE COMBO

Eyelash Tint, Brow Tint and Shape

30 mins

TWO WEEK MANICURE

45 mins

Opening Hours

We are open everyday at the following times
Monday - Wednesday 10am -7pm
Thursday -Friday 9am - 9pm
Saturday 9am - 7pm
Sunday 10am - 6pm

Gloss Treatment of The Month

Superfood facial

A nutritional boost rich in superfoods and essential minerals designed to pack stressed, dull skin with energizing, detoxifying actives. Clinically proven to leave skin plumper, radiant, and lit up with good health.

Access to Rooftop Experience and Thermal Suite, 90 mins

 

Pricing

€95 Per Person

Sunday – Thursday

60min

blank
WordPress Lightbox Plugin