Gästezimmer & Suiten

Familienzimmer

Family Room

Alle Gästezimmer sind auf Ihren Komfort ausgerichtet und bieten einer vierköpfigen Familie ein Kingsize-Bett und zwei Einzelbetten. Diese Zimmer sind größer, damit mehr Gäste problemlos untergebracht werden können. Ein 49-Zoll-Fernseher, ein geräumiges Bad und kostenloses WiFi gehören ebenfalls zur Standardausstattung.

Wir stellen fest, dass die Gäste gerne ein wenig Zeit in ihren Zimmern verbringen, um sich zu entspannen - schließlich ist die Ausrede, sich selbst zu verwöhnen und in einem ruhigen Raum zu entspannen, schon der halbe Grund, überhaupt zu verreisen.

Das Einrichtungskonzept für die Schlafzimmer in The Johnstown Estate wurde von Ventura Entwurf. Die beruhigenden Blau- und Grautöne, der luxuriöse Stil mit schönen Stoffen und Oberflächen und die in Irland maßgefertigten Möbel schaffen in jedem Zimmer eine Atmosphäre der Ruhe und Erholung.

Die Badezimmer der Zimmer sind mit einer separaten Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Während Sie in der Wanne entspannen oder sich unter der Dusche erfrischen, können Sie sich auf die Produkte von ELEMIS verlassen, die Ihr Erlebnis noch verbessern.

Haartrockner, Bügeleisen und Bügelbrett gehören ebenso zur Standardausstattung wie ein Zimmersafe für Ihre Wertsachen.

Die Gäste können auch eine Tasse Tee genießen, während sie sich mit den Tee- und Kaffeekochern im Zimmer entspannen - eine Erfahrung, die manchmal noch besser ist, wenn man sie im Bett genießt. Jedes Super-Kingsize-Bett ist mit luxuriöser Bettwäsche ausgestattet, und jedes Bett hat einen großen Flachbildfernseher mit hoher Auflösung. Nur wenige Gäste zögern bei der Vorstellung, sich im Bett zu entspannen und dabei ein wenig fernzusehen.

Bestpreis-Garantie. Keine Buchungsgebühren.
blank
Eigenschaften und Annehmlichkeiten
  • Flachbildschirm High Definition TV
  • Bad mit separater Dusche
  • ELEMIS Badprodukte
  • Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer
  • Haartrockner
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Safe im Zimmer
  • Luxuriöse Bettwaren
  • Kostenloses WiFi

Mehr Suiten

WordPress-Lightbox-Plugin

Guestrooms & Suites

Family Room

Family Room

All guest rooms are designed with your comfort in mind, and to cater for a family of four they feature a king-sized bed along with two twin beds. These rooms are larger to accommodate more guests with ease. A 49” smart TV, spacious bathroom and complimentary WiFi also come as standard.

We find guests are happy to spend a little time relaxing in their rooms – surely the excuse to indulge yourself and relax in a quiet space is half the reason to come away in the first place?

The interiors scheme for the bedrooms throughout The Johnstown Estate is designed by Ventura Design.  Using soothing hues of blue and grey, executed in their trademark luxe style with beautiful fabrics and finishes, and bespoke Irish-made furniture, each room’s design imbues an atmosphere of calm and rest.

Each room’s bathroom features a separate shower and bath, and while relaxing in the tub, or refreshing in the shower, you can rely on ELEMIS products to elevate your experience.

Hairdryer, iron, ironing board and a trouser press come as standard, along with an in-room safe for your valuables.

Guests may also enjoy a cuppa while relaxing with in-room tea and coffee making facilities – an experience sometimes made even better when enjoyed in bed.  Each super king bed is dressed in luxury bedding and each bed faces a large flat screen high definition TV.   Few guests hestitate at the idea of relaxing in bed while watching a little TV.

Best Rate Guarantee. No Booking Fees.
Features & Ammenities
  • Flat Screen High Definition TV
  • Bath with separate shower
  • ELEMIS bath products
  • In-room tea & coffee making facilities
  • Hairdryer
  • Trouser Press
  • Iron and ironing board
  • In-room safe
  • Luxury bedding
  • Complimentary WiFi

More Suites