Spa-Erlebnisse

Spa-Verwöhnprogramm für zwei Personen

Signature Spa Indulgence for two

Entfliehen Sie, genießen Sie und tanken Sie neue Energie bei diesem entspannenden Wellnessurlaub.

Lassen Sie sich bei Ihrer Ankunft mit einer gekühlten Flasche Prosecco und köstlichen Erdbeeren mit Schokoladenüberzug auf Ihrem Zimmer in Stimmung bringen.

Lassen Sie sich dann in die Johnstown Estate Full Body Signature Massage fallen, eine 75-minütige Glückseligkeit inmitten speziell ausgewählter Ölmischungen, die die Seele beruhigen. Wenn Sie dann noch eine ruhige Zeit auf der Dachterrasse und in den Thermal- und Entspannungssuiten verbringen, ist die Entspannung komplett.

Später am Abend können Sie ein köstliches Vier-Gänge-Menü genießen, das von Chefkoch Declan Cronin und seinem Team speziell für Sie zusammengestellt wurde. Vervollständigen Sie Ihren Aufenthalt in einem Exekutivzimmerwo Sie die Schlummertaste drücken können, bevor Sie am nächsten Morgen ein entspanntes Full Irish Breakfast genießen.

Ihr Signature Spa Indulgence (basierend auf zwei Personen) beinhaltet

  • Übernachtung in einem Exekutivzimmer mit komplettem irischen Frühstück.
  • Vier-Gänge-Abendessen |Serviert in unserer Coach House Brasserie von Sep-Nov (Dienstag & Mittwoch) |
  • Eine Flasche Prosecco und in Schokolade getauchte Erdbeeren auf Ihrem Zimmer
  • Die Johnstown Estate Full Body Signature Massage ist eine leichte, fließende Ganzkörpermassage, die Spannungen und Stress abbaut und hilft, Giftstoffe im Körper zu lösen (75 Min.)
  • Thermische Erlebnisse auf dem Dach und in der Hallee (90 Min.)
  • Zugang zu unserem 20-Meter Schwimmbad
  • Kostenloses WiFi und Parken.

Um Ihr Signature Spa Verwöhnprogramm zu buchen, kontaktieren Sie bitte unser Team unter +353 (0) 46 954 0000 oder per E-Mail [email protected].

Verbessern Sie Ihr Erlebnis

Vielleicht möchten Sie Ihr Spa-Erlebnis auch mit einer oder mehreren dieser zusätzlichen Behandlungen erweitern:

Quarzkristall-Körpertherapie (75 Min.)

@ 105,00 pro Person

Erleben Sie die Avantgarde der Tiefenentspannung und schmelzen Sie bei einer Ganzkörpermassage auf unserer exquisiten Quarzkristall-Massageliege dahin. Der warme, heiße Quarzkristallsand umhüllt die Konturen Ihres Körpers und versetzt Sie gedanklich an warme, tropische Sandstrände, während Sie bei einer entspannenden Massage völlig abschalten. Lassen Sie sich mit dieser natürlichen Wellness-Behandlung verwöhnen und genießen Sie das ganze Jahr über das Wohlfühlerlebnis von Sommer und Sonne.

iDome-Signatur-Körperentgiftung (60 Min.) 

@ 105,00 pro Person

Die revolutionäre iDome Detox-Körperbehandlung ermöglicht es Ihnen, Körper und Geist zu entspannen, Ihre Haut zu entschlacken und Ihr allgemeines körperliches Wohlbefinden zu verbessern. Der iDome nutzt die wissenschaftlich erwiesenen Vorteile der Infrarottechnologie und ist eine eigenständige Therapie, die es dem Körper ermöglicht, Schwermetalle und Giftstoffe auszuscheiden und die Vitalität und Geschmeidigkeit Ihrer Haut deutlich zu verbessern. Genießen Sie diesen Moment purer Entspannung und lassen Sie sich von der wärmenden und umhüllenden Wirkung des iDome verwöhnen, um strahlende Ergebnisse zu erzielen.

Spa-Wellen-Körperpackung (60 Min.)

@105.00 pro Person

Nehmen Sie Körper und Geist mit auf eine transformative Reise mit einer luxuriösen entgiftenden Körperpackung in Kombination mit den tief entspannenden Vorteilen der Spa Wave Therapy. Entspannen und erholen Sie sich mit den beruhigenden Klängen der Spa Wave Therapy, die Achtsamkeit, Meditation und tiefe Entspannung fördern. Diese 60-minütige Behandlung sorgt für Entspannung von Kopf bis Fuß und beruhigt selbst die hektischsten Gemüter.

Buchen Sie dieses Erlebnis mit Bestpreisgarantie. Keine Buchungsgebühren.
WordPress-Lightbox-Plugin

Spa Experiences

Signature Spa Indulgence for two

Signature Spa Indulgence for two

Treat yourself and someone you love to a spa escape for two. The Spa at The Johnstown Estate has been expanded and fully refurbished and is the Irish flagship spa for both ELEMIS and Gharieni. Escape, enjoy and energise yourself with this most tranquil of sanctuaries.

Get into the mood the moment you arrive with a chilled bottle of Prosecco and indulgent chocolate-dipped strawberries, left for you to enjoy in your room.

Then sink into The Johnstown Estate Full Body Signature Massage which is 75 minutes of bliss amidst specially selected blends of oils to soothe the soul.   Top this with two tranquil hours in our new Indoor and Rooftop Thermal & Relaxation area, and the relaxation is complete.

Later in the evening, enjoy a delicious four-course dinner specially curated by Head Chef Declan Cronin and his team.  Complete your stay in an Executive Room, where you can enjoy hitting the snooze button, before lingering over a relaxed Full Irish Breakfast the next morning.

Your Signature Spa Indulgence (based on two people sharing) Includes

  • Overnight stay in an Executive Room with Full Irish Breakfast.
  • Four-course evening meal
  • Bottle of prosecco and chocolate-dipped strawberries in your room on arrival
  • The Johnstown Estate Full Body Signature Massage is a light fluid full body massage relieving tension, stress and helping release toxins in the body (75 mins )
  • 2 hours in the Thermal and Relaxation suites
  • Access to our 20 metre swimming pool
  • Complimentary WiFi & parking.

From @ 565.00 Monday – Thursday
From @ 625.00 Friday – Sunday

To book your Signature Spa Indulgence please contact our team on +353 (0) 46 954 0000 or email [email protected].

Enhance Your Experience

Also, you may like to enhance your Spa Experience with one or more of these additional treatments:

Quartz Crystal Body Therapy (75mins)

@ 105.00 per person

Experience the avant-garde of deep relaxation and melt away with a Full Body Massage on our exquisite Quartz Crystal Massage Bed. The warm hot Quartz Crystal sand cocoons the contours of your body and mentally transports you to warm tropical sandy shores while you fully unwind with a relaxing massage. Pamper yourself with this natural wellness-treatment and enjoy the feel-good experience of summer and sun all year round.

iDome signature body detox (60mins ) 

@ 105.00 per person

The revolutionary iDome Detox Body Treatment, allows you to relax your body and mind, purify your skin and improve your overall physical well-being. Utilising scientifically proven benefits of Infrared technology the iDome is a stand-alone therapy that allows the body to eliminate heavy metals and toxins, and significantly improves the vitality & suppleness of your skin. For glowing results, enjoy this moment of pure relaxation while luxuriating in the warming and cocooning sensation of the iDome.

Spa Wave Body Wrap (60mins)

@105.00 per person

Take the body & mind on a transformative journey with a luxurious detoxifying Body Wrap combined with the deeply relaxing benefits of Spa Wave Therapy. Relax and recover with the soothing sounds of Spa Wave therapy that promote mindfulness, meditation, and deep relaxation. This 60-minute treatment ensures head-to-toe relaxation and will soothe even the busiest of minds.

Book This Experience Best Rate Guarantee. No Booking Fees.
WordPress Lightbox Plugin