Spa-Erlebnisse

Erlebnis Dachterrasse und Thermalsuite

Rooftop and Thermal Suite Experience

Das Spa im Johnstown Estate bietet Verwöhnung auf höchstem Niveau, verpackt in kühlem, elegantem Design.

Mehr Verwöhnung als die Rooftop und Indoor Thermal Suite Experience gibt es nicht. Beginnen Sie Ihre Entspannungsreise, indem Sie Ihren Stress und Ihre Verspannungen im Jacuzzi und im Hydrotherapie-Pool des Outdoor Rooftop Experience abbauen.

Umgeben von einem stilvollen Außenbereich mit üppigen Grünpflanzen, Sonnenliegen, Pergola und Entspannungslounge könnte man meinen, man befinde sich in einem tropischen Paradies. Stimulieren Sie Ihre Sinne mit den verschiedenen Wassereffekten und den herrlichen Düften der tropischen Duschen in der Thermalsuite. Folgen Sie dem Fußreflexzonenpfad zum warmen Schein der Salzkammer, bevor Sie im Dampfbad und in der Sauna tief einatmen und entgiften.

Nehmen Sie sich Zeit für ein Mittagessen im The Spa Café. Beenden Sie Ihren Tag mit einer luxuriösen Übernachtung in einem unserer Deluxe Zimmerbevor Sie am nächsten Morgen ein köstliches komplettes irisches Frühstück genießen.

Ihr Thermal Experience Aufenthalt beinhaltet

  • Übernachtung in einem Deluxe-Doppel-/Zweibettzimmer
  • Vollständiges irisches Frühstück
  • Vollständiger Zugang zur Dach- und Innentherme (90 Min.)
  • Mittagessen im The Spa Cafe

Um The Rooftop and Thermal Suite Experience zu buchen, kontaktieren Sie bitte unser Team unter +353 (0) 46 954 0000 oder per E-Mail [email protected]

Die Indoor Thermal Suite bietet

  • Dampfbad & Sauna
  • Duschen erleben
  • Salzraum
  • Entspannungsbereich
  • Beheizte Liegestühle
  • Kneipp Reflexzonenmassage Spaziergang
  • Ruheraum mit beheizten Wasserbetten

Die Rooftop Thermal Suite bietet

  • Hydrotherapieschwimmbad
  • Sprudelbad
  • Whirlpool im Freien
  • Duschen im Freien
  • Beheizte Pergola Lounge & Entspannungsbereich
  • Sonnendeck

Bedingungen und Konditionen

  • Check-in-Zeit ist ab 16.00 Uhr.
  • Checkout-Zeit ist 12 Uhr mittags.
  • Es ist notwendig, das Essen und die Spa-Behandlungen vor der Ankunft zu buchen.
  • Gruppenpreise gelten für 10 oder mehr Gäste

Verbessern Sie Ihr Erlebnis

Vielleicht möchten Sie Ihr Spa-Erlebnis auch mit einer oder mehreren dieser zusätzlichen Behandlungen erweitern:

Quarzkristall-Körpertherapie (60 Min.)

@ 110,00 pro Person

Erleben Sie die Avantgarde der Tiefenentspannung und schmelzen Sie bei einer Ganzkörpermassage auf unserer exquisiten Quarzkristall-Massageliege dahin. Der warme, heiße Quarzkristallsand umhüllt die Konturen Ihres Körpers und versetzt Sie gedanklich an warme, tropische Sandstrände, während Sie bei einer entspannenden Massage völlig abschalten. Lassen Sie sich mit dieser natürlichen Wellness-Behandlung verwöhnen und genießen Sie das ganze Jahr über das Wohlfühlerlebnis von Sommer und Sonne.

iDome-Signatur-Körperentgiftung (60 Min.) 

@ 105,00 pro Person

Die revolutionäre iDome Detox-Körperbehandlung ermöglicht es Ihnen, Körper und Geist zu entspannen, Ihre Haut zu entschlacken und Ihr allgemeines körperliches Wohlbefinden zu verbessern. Der iDome nutzt die wissenschaftlich erwiesenen Vorteile der Infrarottechnologie und ist eine eigenständige Therapie, die es dem Körper ermöglicht, Schwermetalle und Giftstoffe auszuscheiden und die Vitalität und Geschmeidigkeit Ihrer Haut deutlich zu verbessern. Genießen Sie diesen Moment purer Entspannung und lassen Sie sich von der wärmenden und umhüllenden Wirkung des iDome verwöhnen, um strahlende Ergebnisse zu erzielen.

Spa Wave Body Cocoon (60 Minuten)

@105.00 pro Person

Nehmen Sie Körper und Geist mit auf eine transformative Reise mit einer luxuriösen entgiftenden Körperpackung in Kombination mit den tief entspannenden Vorteilen der Spa Wave Therapy. Entspannen und erholen Sie sich mit den beruhigenden Klängen der Spa Wave Therapy, die Achtsamkeit, Meditation und tiefe Entspannung fördern. Diese 60-minütige Behandlung sorgt für Entspannung von Kopf bis Fuß und beruhigt selbst die hektischsten Gemüter.

Buchen Sie dieses Erlebnis mit Bestpreisgarantie. Keine Buchungsgebühren.
WordPress-Lightbox-Plugin

Spa Experiences

Rooftop and Thermal Suite Experience

Rooftop and Thermal Suite Experience

The Spa at The Johnstown Estate is next level indulgence wrapped in cool sophistication.

It doesn’t get more indulgent than the Rooftop and Indoor Thermal Suite Experience. Begin your relaxation journey by soaking away your stress and tension in the jacuzzi and hydrotherapy pool at the Outdoor Rooftop Experience.

Surrounded by a stylish exterior with luscious green plants, sun loungers, pergola and relaxation lounge, you could be forgiven for thinking you are in a tropical paradise. Stimulate your senses with the different water effects and beautiful aromas of the tropical showers in the thermal suite. Follow the reflexology pathway towards the warm glow of the salt chamber before deeply inhaling and detoxing in the Steam room & Sauna.

Take time out to enjoy lunch at The Spa Café. Complete your day with a luxurious overnight stay in one of our Deluxe Rooms, before enjoying a delicious Full Irish Breakfast the next morning.

Your Thermal Experience stay includes

  • Overnight stay in a Deluxe Double/Twin Room
  • Full Irish Breakfast
  • Full Access to the Rooftop and Indoor Thermal Experience (90 mins)
  • Lunch served at The Spa Cafe

To book The Rooftop and Thermal Suite Experience, please contact our team on +353 (0) 46 954 0000 or email [email protected]

The Indoor Thermal Suite features

  • Steam room & Sauna
  • Experience Showers
  • Salt Room
  • Relaxation area
  • Heated loungers
  • Kneipp Reflexology Walk
  • Quiet Room with Heated Aqua Beds

The Rooftop Thermal Suite features

  • Hydrotherapy pool
  • Jacuzzi
  • Outdoor Hot-tub
  • Outdoor Showers
  • Heated Pergola Lounge & Relaxation Area
  • Sun deck

Terms and Conditions

  • Check-in time is from 4.00 pm.
  • Checkout time is 12 noon.
  • It is necessary to book dining and Spa treatments in advance of arrival.
  • Group Terms will apply for 10 or more guests

Enhance Your Experience

Also, you may like to enhance your Spa Experience with one or more of these additional treatments:

Quartz Crystal Body Therapy (60mins)

@ 110.00 per person

Experience the avant-garde of deep relaxation and melt away with a Full Body Massage on our exquisite Quartz Crystal Massage Bed. The warm hot Quartz Crystal sand cocoons the contours of your body and mentally transports you to warm tropical sandy shores while you fully unwind with a relaxing massage. Pamper yourself with this natural wellness-treatment and enjoy the feel-good experience of summer and sun all year round.

iDome signature body detox (60mins) 

@ 105.00 per person

The revolutionary iDome Detox Body Treatment, allows you to relax your body and mind, purify your skin and improve your overall physical well-being. Utilising scientifically proven benefits of Infrared technology the iDome is a stand-alone therapy that allows the body to eliminate heavy metals and toxins, and significantly improves the vitality & suppleness of your skin. For glowing results, enjoy this moment of pure relaxation while luxuriating in the warming and cocooning sensation of the iDome.

Spa Wave Body Cocoon (60mins)

@105.00 per person

Take the body & mind on a transformative journey with a luxurious detoxifying Body Wrap combined with the deeply relaxing benefits of Spa Wave Therapy. Relax and recover with the soothing sounds of Spa Wave therapy that promote mindfulness, meditation, and deep relaxation. This 60-minute treatment ensures head-to-toe relaxation and will soothe even the busiest of minds.

Book This Experience Best Rate Guarantee. No Booking Fees.
WordPress Lightbox Plugin